Autohaus-Software: effiziente Prozess-Optimierung speziell für kleinere Autohäuser

Die Herausforderungen bei der Führung eines Autohauses sind groß. Ob fachgemäße Verwaltung, lückenlose Bestandsführung oder Kundenkommunikation — mit einer effektiven Autohaus-Software optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe nachhaltig. Mit WinQuick-Kfz bieten wir Ihnen eine solche Lösung speziell für kleinere freie und markengebundene Autohäuser. Dank der einfachen Bedienbarkeit und übersichtlichen Darstellung komplexer Informationen ist das Programm die ideale Ergänzung für Ihr Gewerbe.

Laden Sie jetzt die kostenlose Testversion herunter und probieren Sie unsere Software unverbindlich aus!

Software für Autohäuser: effizientes Management

WinQuick-Kfz ist Rechnungsprogramm, Fahrzeugverwaltung, Dokumenten-Management-System (DMS) und vieles mehr. Die Software ermöglicht es Ihnen interne wie externe Abläufe zu straffen und effizient zu organisieren. Alle wesentlichen Prozesse lassen sich spielend einfach mit unserer Autohaus-Software dokumentieren. Doch nicht nur Autos können Sie mit WinQuick-Kfz verwalten. Auch für Kräder und Lkws ist das Programm nutzbar.

Unabhängig vom Fahrzeugtyp erleichtert Ihnen WinQuick-Kfz den Arbeitsalltag erheblich und erhöht die Effizienz von Prozessen und Abläufen — von der Bestandsverwaltung bis zur Auftragserstellung. So lässt sich unsere Software optimal an die Anforderungen kleiner Autohäuser anpassen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie umfassend! Kontaktieren Sie uns jetzt.

Benutzerfreundlichkeit ist das A und O

Wesentliche Vorteile unserer Autohaus-Software sind die übersichtliche Darstellung und hohe Bedienerfreundlichkeit. WinQuick-Kfz ist daher sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb und Projektmanagement geeignet. Alle Fenster des Programms sind in einem einheitlichen Design gestaltet.

Daten zu Kunden, Fahrzeugen sowie Bestandslisten werden anschaulich dargestellt. Über eine komfortable Suchfunktion werden benötigte Informationen in Sekundenschnelle ausgegeben. Über die Auftragswahl ist es möglich, sämtliche Aufträge, Rechnungen, Verträge, Berichte und noch vieles mehr einzusehen.

Mit dem optionalen Zusatzmodul POS (Point of Sale) erweitern Sie unsere Autohaus-Software um eine digitale Kassenfunktion. Mit diesem genießen Sie praktische Sonderfunktionen wie etwa das automatische Erstellen von Lieferscheinen. Einzige Voraussetzung: Das Modul Auftragsverwaltung muss auf dem Rechner installiert sein.

Alle Vorteile für Ihren Betrieb auf einen Blick:

  • effiziente Verwaltung reduziert Ihren Zeitaufwand
  • hohe Benutzerfreundlichkeit dank übersichtlichem Design
  • verbesserte Wirtschaftlichkeit durch Prozessoptimierungen
  • mühelose Integration in etablierte Betriebsabläufe
  • geeignet für Neu- und Gebrauchtwagen
  • für verschiedene Fahrzeug-Typen (Auto, Lkw, Krad) nutzbar
  • umfassende Beratung und schnelle Unterstützung durch unseren Support
  • regelmäßige Updates
  • reibungsloser Programmablauf dank moderner SQL-Datenbank
  • sowohl Einzelplatz- als auch Netzwerk-Version verfügbar
  • auch im Marketing und Customer-Relationship-Management (CRM) einsetzbar

Müßner EDV: Lösungen für die Kfz-Branche

Wir bieten Ihnen mit WinQuick-Kfz ein leistungsstarkes Programm, auf das sich unterschiedliche Betriebe der der Kfz-Branche voll und ganz verlassen können. So findet unsere Autohaus-Software auch in folgenden Bereichen Anwendung:

  • Auto- und Krad-Werkstätten
  • Fahrzeughandel
  • Fuhrparkmanagement
  • Karosserieinstandsetzungen
  • Reifenservice

Sind Sie auf der Suche nach einer verlässlichen EDV-Lösung, dann laden Sie sich jetzt unsere gratis Testversion herunter. Vergewissern Sie sich selbst von der hohen Qualität von WinQuick-Kfz. Haben Sie noch Fragen? Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne!

Drucken

Über uns


Adresse

EDV-Lösungen
Frank Müßner
Hansering 2 - 31028 Gronau (Leine)
Tel. 05182 94 76 69
Privatsphäre und Cookie Einstellungen Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.